Feelia (Windelzauberland)

Feelia sind die Stoffbinden die von der deutschen Windelfirma "Windelzauberland" in Süddeutschland produziert werden.
Hochwertige Stoffe und sorgfältige Verarbeitung zeichnen diese Stoffbinden aus.
Der größte Teil der verwendeten Stoffe ist aus kontrolliert biologischem Anbau.

Die Firma Windelzauberland wurde 2015 von Beate Goiny gegründet, kurz darauf stieg ihre Schwester mit ein. Ein Teil der Produktion war schon immer in Süddeutschland, nachdem in den letzten Jahren teilweise im Ausland produziert wurde, wird nun in 2002 die gesamte Produktion nach Deutschland verlegt. In Baden-Württemberg entstehen so in Zusammenarbeiten mit einer Näherei neue Arbeitsplätze.

Das Produktsortiment umfasst
  • Stoffwindeln
  • Einlagen für Stoffwindeln
  • Überhosen für Stoffwindeln
  • Zubehör für Stoffwindeln
  • Waschbare Stoffbinden und Slipeinlagen
  • Waschbare Stilleinlagen
Hersteller