Fragen und Antworten zu 1bis3.de

Allgemein: 

Wer ist www.1bis3.de?

 

Kundenkonto 

Muss ich mich als Kunde registrieren?

  • Nein, Sie können sich als Kunde registrieren. Als registrierter Kunde können Sie jederzeit Ihr Kundenkonto einsehen. 
  • Sie können aber auch als Gast einkaufen. Allerdings bleiben bei einem Gastkonto die eingelegten Artikel nicht unbefristet im Warenkorb, nach einigen Stunden Inaktivität verschwinden die Artikel aus dem Warenkorb. Wenn Sie dies nicht wünschen, dann bitte als "Neuer Kunde" registrieren.

Warum soll ich eine Telefonnummer angeben?

  • Die Telefonnummer ist für eventuelle Rückfragen wichtig. Manchmal ist ein Telefonat schneller als eine Nachfrage per Mail.
  • Sie erhalten von uns KEINE Werbeanrufe.

Mailadressen:

  • Leider ist es auffällig, dass bei bestimmten Mailprovidern unsere Eingangsbestätigungen, Auftragsbestätigungen, Nachrichten etc. im Spamfilter landen. Bitte prüfen Sie doch, ob Sie innerhalb von 24 Stunden eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten haben, wenn nicht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf. Dann werden wir uns mit Ihnen über einen anderen Mailaccount in Verbindung setzen.
  • Probleme gibt es immer wieder mit folgenden Mailadressen:
    • yahoo
    • hotmail
    • freemail
    • gmail


Kauf - Bezahlung - Lieferung - Rücksendungen

So kaufen Sie 

  • Sie können sich die Waren in den virtuellen Warenkorb legen,
  • diesen jederzeit aktualisieren (also Produkte auffüllen, herausnehmen und löschen)
  • und danach gehen Sie zur Kasse.

So können Sie bezahlen

  • Per Überweisung als Vorkasse
  • Bei Vorkasse (Überweisung) erhalten Sie von uns die Bankdaten in einer separaten Auftragsbestätigung per Mail zugeschickt. Das kann ein paar Stunden dauern und erfolgt auch nicht am Wochenende.
  • Per Paypal

So liefern wir

  • Standardmässig per DHL Go Green.
  • Die Versandkosten auf die Deutschen Inseln sind genauso hoch wie für das Deutsche Festland.
  • Mehr zu Lieferkosten und Dauer erfahren Sie hier - klick -

Rücksendungen

 

Wie sicher sind Ihre Kundendaten?

 

 

 

Zurück