Monatshygiene in der Zeitung „Schrot & Korn“

Immer mehr Medien berichten über Alternative Monatshygiene

Schon gesehen? In der Mai Ausgabe der Schrot&Korn ist ein sehr langer Artikel über Monatshygiene drin. Der Artikel ist auch hier online zu lesen.

Vorgestellt werden Stoffbinden, Menstruationstassen sowie die Natracare Produkte.

Bei den Stoffbinden werden im Artikel nur die von Kulmine vorgestellt, ok -diese sind von einem deutschen Unternehmen, aber es gibt mittlerweile ja wirklich eine große, große, große Auswahl in bunt und bunter, mit und ohne Nässeschutz, breit und schmal und dick und dünn und lang und kurz und und und.

Wir hatten Kulmine mal im Sortiment – aber wir haben auch eine ganze Menge anderer Stoffbinden im Angebot und wie gesagt – die Vielfalt ist gross!

Und es gibt natürlich auch noch viel mehr Menstruationstassen, nicht nur den DivaCup.

Im Artikel selber werden auch Schwämmchen vorgestellt.

Ich finde es toll, dass in den letzten Monaten immer mehr Artikel und Berichte in diversen Internetplattformen und Zeitschriften erscheinen (Utopia, Missie, Schrot&Korn und bestimmt noch mehr).

So erfahren doch immer mehr und mehr Frauen über die Alternativen.

SB

essential