Liefer-und Versandkosten

Deutschland:

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten

Versanddauer innerhalb Deutschland:  nach erfolgter Zahlung versenden wir per Deutscher Post /DHL und die Sendungen werden dann innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen eintreffen. In den meisten Fällen liefert DHL aber auch schneller aus.

Werktage = Mo-Fr. -  ausgenommen Feiertage

Kosten für die erneute Zustellungen bzw. Rückführung aufgrund falscher / fehlerhaften Adressen müssen vom Kunden übernommen werden und werden gegebenenfalls vom Erstattungsbetrag abgezogen.

 

Österreich:

Versanddauer restliche EU-Länder: 

Nach erfolgter Zahlung versenden wir per Deutscher Post /DHL und die Sendungen werden dann innerhalb von 5-10 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Werktage = Mo-Fr, ausgenommen Feiertage

Kosten für die erneute Zustellungen bzw. Rückführung aufgrund falscher / fehlerhaften Adressen müssen vom Kunden übernommen werden und werden gegebenenfalls vom Erstattungsbetrag abgezogen.

 

Versand per Deutsche Post und DHL  innerhalb Europs  (angelehnt an die DHL Preisliste)

Österreich: siehe oben

Zone 1 (EU)
Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil)


Kein Versand in Länder außerhalb der EU ( z. B. auch nicht in die Schweiz).

Zahlungsweise:

Vorkasse per Überweisung auf das Bankkonto von 1bis3
 

Zahlungsmöglichkeit mit Paypal: Lastschrift, Kreditkarte oder Paypalkonto

 

Liebe Kunden: bitte schalten Sie unsere Mailadresse versand@rusticus-consulting.de in Ihrem Spam-Filter frei oder kontrollieren Sie diesen nach Absenden der Bestellung. Unsere Eingangsbestätung plus die später ausgehende Bearbeitungsbestätigung könnte dort landen und Sie vermissen dann entweder Kontodaten oder Änderungsmitteilungen! Es gibt in der Vergangenheit öfter mal Schwierigkeiten bei aol, gmail, freenet und yahoo Mailaccounts.
Danke.