Snappi Windelklammer Gr. 1 (3 St.)

Sparpreis für 3 x Snappi in willkürlich ausgewählten Farben.  Es ist keine Farbauswahl möglich, die 3er Pakete werden immer wieder mal im Voraus gepackt.


Snappi Windelklammern sind die einfache und ungefährlichere Weiterentwicklung der Sicherheitsnadel für Windeln.
Viele Windeln lassen sich damit fixieren und verschliesen (z. B. Mulltücher, Moltontücher, Frotteetücher, Windeln ohne Klett oder Knopfvreschluss, Bindewindeln ohne Bändchen, ....).

Eine Anleitung wie sie angelegt werden, lege ich bei. Aber es geht ganz einfach: vor dem ersten Gebrauch die Klammer in alle Richtungen einmal kräftig dehnen. um sie zu befestigen, eine Seite in die Windeln einhaken, dann in die andere Richtung ziehen und einhaken, zum Schluß dann im Schritt befestigen.

Sie lässt sich leicht anlegen, sollte aber alle paar Monate ausgetauschst werden, da durch die Dehnungen das Material auch ermüden und brüchig werden kann!
 

Bei Nicht-Gebrauch kann die Gummilasche über die weißen Zähnchen gezogen werden, um sich nicht versehentlich daran zu verletzten

Aufgrund der spitzen Zähne sollten die Snappis nicht auf dem Wickeltisch oder dem Boden liegen bleiben – also gut aus der Reichweite von Kindern verstauen. Wer ganz sicher gehen möchte, kann auch einen kleinen Trick anwenden, um die Zähnchen zu verstecken: das runde Gummiende eines jedes Armes etwas ziehen und über die Zähne stülpen. Aber vorsichtig: auch dabei könnten Sie sich an den Zähnchen stechen.

Snappi Anleitung Zähne sichern 

Preis:

Unser bisheriger Preis 5,85 EUR
Jetzt nur 5,00 EUR
Sie sparen 15 % /0,85 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

1,67 EUR pro Stück

Snappi Windelklammer Gr. 1 (3 St.)

Snappi Windelklammer Gr. 1 (3 St.)
Snappi Windelklammer Gr. 1 (3 St.)