Nasenbügel (waschbar) für Behelfsmaske (5 Stück)

Nasenbügel mit Drahteinlage und einer Umhüllung aus weichem Kunststoff. Waschbar!

Mehr Details:

Diese Nasenbügel sind ca. 4 mm im Durchmesse: innen ein Draht und außen eine Ummantelung aus weichem Kunststoff (LDPE). LDPE wird auch für kleine Kunststofftüten verwendet und im Lebensmittelbereich eingesetzt.

Gerade Brillenträger finden es angenehmer wenn eine Stoffmaske mit einem Metallbügel ausgestattet ist. Denn je nach Brillengröße und Gesichtsform kann sich leider oft die Brille beschlagen wenn die Maske getragen wird.
Diese Bügel werden in den oberen Teil des Maskensaums eingeschoben und dann leicht gebogen. Somit liegt die Stoffmaske dann schön auf/um die Nase an.

Anwendungshinweise:
  • Bei wiederholtem starkem Biegen (enger Biegeradius) kann das Material an der Biegestelle brüchig werden. Daher bitte sanft formen.
  • Das Material ist bis 80° Grad (aber ohne Waschmittel) waschbar. Allerdings würde ich trotzdem empfehlen die Bügel vorsichtig vor dem Waschen zu entfernen und später wieder einzusetzen.
  • Vorsicht: diese Bügel bitte nicht bügeln! Der Kunststoff könnte sich verformen.

Produktdetails:

Abmessungen:
  • Breite: 0,4 mm
  • Länge: ca. 9 cm
Material: Edelstahl (rostfrei)
Liefermenge: 5 Stück
 

Preis:

1,40 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

0,28 EUR pro Stück

Nasenbügel (waschbar) für Behelfsmaske (5 Stück)

Nasenbügel (waschbar) für Behelfsmaske (5 Stück)